Alles muss raus Teil 2

Tag 9/10
Donnerstag 21.06.2012 / Freitag 22.06.2012

Die Vorbereitungen für die Karosseriearbeiten sind erst mal abgeschlossen.

Die Türen wurden komplett leer gemacht.
Scheiben-, Fensterheber- und Türgriffe kam alles raus.
Die Zierleisten sind auch nicht mehr dran.

Weiter ging es dann mit dem Heck.
Da wurde das Schloss samt Kabel und Seil aus gebaut, die Dichtung und die Puffer von der Kofferraumklappe wurden entfernt.

Ich habe mich dann von hinten nach vorne durch gearbeitet.

Die Zierleisten auf dem Dach kamen weg.

An der Front habe ich die Scheibenwischer und die Blende mit der Dichtung ab gebaut.
Von der Motorhaube sind die Wischwasserdüsen und die Dichtlippe entfernt worden.
Haubenlifter und Puffer für die Haube flogen auch raus.
Zu guter Letzthabe ich noch den Stoßstangenhalter ab gebaut.

Im Innenraum ist nur noch die Hutablage mit den Gurten raus gekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>